390°
SEMINARE & CONSULTING

Anspruch des 390° Consulting ist es gemeinsam mit unseren Kunden Strategien für den optimalen Plattform-Mix zu entwickeln. In den Seminaren und Workshops  erwarten Sie Tipps, Hacks und die neuesten Informationen aus erster Hand, abgerundet von zahlreichen, anschaulichen Best Practices aus der täglichen Praxis.

SEMINARE & CONSULTING

AUDIT

Welche Schulnote verdient Ihre Content Performance? Schnell und präzise analysieren unsere Experten Ihre Aktivitäten und identifizieren zudem erste Verbesserungpotentiale.

SEMINARE

Sie möchten auf dem neusten Stand bleiben bei Facebook, Instagram Co.? In unseren Seminaren erwartet Sie hochwertige Wissensvermittlung mit starkem Praxisbezug. Lernen Sie von Experten, die die Best-Practices aus der Praxis ins Seminar holen.

WORKSHOPS

Sie möchten Ihr Unternehmen zur Social Media Benchmark innerhalb Ihrer Branche machen? Im Workshop wird gemeinsam ein Konzept erarbeitet, welches den Weg dorthin aufzeigt – im Einklang mit den Unternehmenszielen und inspiriert von Best-Practice Beispielen aus der alltäglichen Praxis.

2 SEMINARE ZUR AUSWAHL:
BASIC & ADVANCED

Unsere Social Media Seminare gibt es als BASIC und ADVANCED Variante. Das SEMINAR I richtet sich an unerfahrene Teilnehmer, die nur wenige Erfahrungen mit der Familie der Facebook Applikationen gesammelt hat. Das SEMINAR II eignet sich für Teilnehmer, die bereits erste Berührungspunkte mit bezahlten Werbeanzeigen sammeln konnten.

Möchten Sie Facebook und Instagram intensiver in Ihre Marketing Aktivitäten einbeziehen? Dann sind Sie im SEMINAR I: BASIC genau richtig. Kernziel ist es anwendbares Wissen zu den Themen Content Erstellung, Redaktionsplanung, Community Management, Targeting, Werbeanzeigen und Kampagnenaufbau zu vermitteln.

DER NÄCHSTE TERMIN:

Mittwoch, 25.09.2019: 10 – 17:00 (Plätze frei!)

Anmeldungen an: office@390.de

Das SEMINAR II: ADVANCED richtet sich an Teilnehmer, die bereits erste Erfahrungen mit Facebook und Instagram gesammelt haben und bereit sind für das nächste Level. Die Teilnehmer werden lernen, wie man korrekt das Facebook-Pixel integriert, Kampagnen optimiert, Performance skaliert und den ROAS steigert.

DER NÄCHSTE TERMIN:

Donnerstag, 26.09.2019: 10 – 17:00 (Plätze frei!)

Anmeldungen an: office@390.de
OPTIONALE
WORKSHOP MODULE

Die Inhalte für unsere Impuls Workshops stellen wir spezifisch für den jeweiligen Kunden zusammen. Wir setzen auf Modularität und Flexibilität und bereiten jeden Workshop individuell vor – auch und vor allem im Kontext der jeweiligen Branchenspezifika. ​

LinkedIn und XING haben aufgeholt und stellen für Werbetreibende absolut ernstzunehmende Plattformen dar. Insbesondere im B2B Kontext liegen die Potentiale auf der Hand: Branding, Lead Generierung und Recruiting, etc. Die Zielvorhaben sind vielfältig und die Werbeformate nehmen stetig zu. Wie funktioniert Werbung auf den Business Netzwerken und wie müssen die Werbemittel aussehen? Wir werden es Ihnen zeigen.

Kommunikation befindet sich im Wandel, das unterstreicht die wachsende Beliebtheit von Messenger Apps wie WhatsApp und dem Facebook Messenger. 89% der Konsumenten geben sogar an, dass sie es bevorzugen, über Messenger Dienste mit Unternehmen zu kommunizieren. In diesem privilegierten Kontext inmitten privater Nachrichten stellen Messenger für Werbetreibende eine attraktive Möglichkeit zur Platzierung ihrer Werbebotschaft dar. Wir präsentieren die Best-Practices.

Pinterest ist die beliebteste visuelle Suchmaschine und verzeichnet monatlich über 250 Millionen aktive Nutzer. Pinterest Nutzer suchen nach Inspiration, Ideen und Produkten. Ein perfekter Platz zur kanalgerechten Inszenierung Ihres Produktportfolios. Wir stellen Ihnen die Möglichkeiten vor.

DIE REFERENTEN

Alexander Wolf

Cross media consultant

Jakob Strehlow

Social media consultant

Kontakt aufnehmen

Adresse

390° GmbH

Lerchenstraße 28

22767 Hamburg

Email 

office@390.de

Telefon 

040 – 22 868 30 70